FEATURES:

Neues Design

Wir haben aus den ersten Erfahrungen und Analysen wichtige Erkenntnisse gewonnen und diese berücksichtigt. Mit dem neuen Release haben wir nicht nur das Look & Feel, sondern auch die Übersichtlichkeit und Usability optimiert.

E-Mail-Benachrichtigungen

Es besteht nun die Möglichkeit in den Einstellungen zu konfigurieren, ob neu angelegte User automatisch eine Willkommens-Mail erhalten. In dieser Nachricht befindet sich der Link zur Vergabe eines persönlichen Passworts.

Optimierung der Multi-Mandanten-Fähigkeit

Um das Sicherheitsbewusstsein innerhalb einer Gruppe bzw. Konzerns zu schulen und vergleichbar zu bewerten, besteht nun die Option mehrere Mandanten unabhängig voneinander zu konfigurieren. Durch die spezifische Zuweisung von Lerninhalten zu den einzelnen Mandanten kann deren individuelle Anforderung abgebildet werden.

weitere Neuerungen:

Weitere Informationen bei der Funktion zur Prüfung gehackter Mailadressen, Automatisches Verlassen des Vollbildmodus, nachdem ein Lerninhalt abgeschlossen wurde, Alphabetische Sortierung der Lerninhalte, Beim Verlassen einer Liste wird nun direkt zur ursprünglichen Seite zurückgesprungen , Importmöglichkeit für Bilder in Phishing-Vorlagen, Neue Lerninhalte werden nun dem User erst bereitgestellt, wenn diese ausgerollt werden.

FIXES:

Auswertungen

Tabellen in den Auswertungen sind flexibel sortier- und filterbar.

Übersetzungen

Einige fehlende Übersetzungen wurden ergänzt/korrigiert.